Mittwoch, 21. September 2016

Garnier - Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Shampoo


Garnier hat Ihre Wahre Schätze Reihe erweitert und dieses mal was für empfindliche und juckende Kopfhaut raus gebracht, worauf ich sehnsüchtig gewartet habe. Bei meinen letzten Shoppingtrip im DM Markt habe ich die Pflegeserie endlich entdeckt und erstmal entschieden, das Shampoo nur zu testen, ob ich es vertrage.



Informationen über das Shampoo Sanfte Hafermilch


- das Shampoo ist geeignet für empfindliches Haar und Kopfhaut
- parabenfrei
- Inhaltstoffe aus kostbaren und besonders milden Stoffen der Natur
- Seidige Reis-Creme versorgt das Haar mit Feuchtigkeit
- ohne zu beschweren 
- die reichhalte Hafermilch soll sensible und trockene Kopfhaut pflegen und beruhigen
- die Haare werden schonend gepflegt und hydratisiert


Die Pflegeserie Sanfte Hafermilch besteht aus 

- Pflege Shampoo
-Spülung
- Maske 
und 
- Hitzeschutz Spray



Mein Fazit


Seid dem ich denken kann habe ich Phasenweise mit hartnäckigen Schuppen und juckender trockener Kopfhaut zu kämpfen und ich war endlich so froh das die Wahre Schätze Reihe endlich Zuwachs bekommen hat was auch ich benutzen kann.

Und ich liebe das Shampoo bereits jetzt schon nach der dritten Anwendung. Meine Haare fetten zum einen nicht so schnell nach, fühlen sich weicher und gepflegter an und bereits nach der ersten Anwendung merke ich dass das Kopfjucken ( was durch meine trockene Kopfhaut kommt) etwas weniger geworden. 
Es ist zwar nicht zu einhundert Prozent verschwunden, aber bedeutend weniger geworden, was ich echt Klasse finde. Wieviele Shampoos ich schon getestet und probiert habe, aber dieses Shampoo werde ich auf jedenfall weiter abwechselnd mit meinem Schuppenshampoo verwenden. Und der Duft ist so herrlich.

Ich kann das Shampoo mit ruhigen Gewissen auf jedenfall weiter empfehlen und die anderen Produkte der Pflegeserie werde ich auf jedenfall mir auch noch kaufen und für Euch testen.




Für weitere Informationen besuche einfach die Website von Garnier. Der Link dazu ist => Garnier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen