Donnerstag, 29. September 2016

[Unboxing] Brandnooz - September Box 


Der Monat September ging dieses mal fix um und tada die neue Foodbox von Brandnooz ist heute wieder pünktlich bei uns angekommen. Seid Ihr auch schon so gespannt wie ich, was dieses mal wieder für Köstlichkeiten in der Box sind ?




Das Motto für den Monat September heißt Salut, du süßer September ! 


Haribo - Fruitmania

Haribo Fruitmania lässt die Herzen aller Fruchtliebhaber höher schlagen. In den Sorten "Berry" und "Lemon" ist das intensive, natürliche Naschverhalten perfekt für Haribo -Fans, die sich vegetarisch ernähren. Frische Farben und und eine besonders fruchtige Note begeistern aber nicht nur Vegetarier, einfach jeder der gerne Fruchtiges nascht kommt hier ganz auf seine Kosten.

Die beiden Sorten von Haribo kenne ich ja noch garnicht und die werde ich auch vor meinen Männle verstecken :-) die werde ich nicht teilen :-)

0,95€ / 175g / Launch September 2016 




Leibnitz - Pick Up! Minis 

Kleine Geschwister können manchmal ganz schön nerven. Für die Pick Up Minis gilt das zum Glück nicht. Denn die Minis "Chico & Milk" sind mit knackiger Schokolade und zarter Milchcreme ein kleiner Snack für unterwegs und dabei genauso spitze wie der große Bruder. Pick Up Minis sind portionierbar und eignen sich so ideal zum Teilen mit Freunden und Familie.

Pick Up isst jeder in der Familie als kleiner Zwischendurch - Snack gerne.

1,79€ / 127g / Launch April 2016




XOX - Pittiplatsch Schoko Flips

XOX hat ein völliges neues Geschmackserlebnis aus den Hut gezaubert. Die XOX Pittiplatsch Schoko Flops vereinen tradionelle Flips mit einer innovativen Geschmackskomposition . Bestes Sonnenblumenöl und ausschließlich UTZ zertifizierter Kakao runden den unvergleichlichen Schoki Geschmack ab. Das kommt bei Klein und Groß gleichermaßen gut an.

Da ich kein Freund von Ernussflips bin gebe ich das Tütchen an meinen Mann weiter, der isst so etwas sehr gerne.

1,49€ / 125g / Launch Februar 2016 




Casali - Schoko Bananen Minis 

Das beliebteste Produkt der Marke Casali sind ihre Schoko Bananen. Damit der Snack Spaß noch länger anhält, gibt es diese jetzt auch im Kleinformat und im praktischen wiederverschließbaren Beutel. Die köstliche Rezeptur mit fruchtig zartem Bananenschaum, über zogen mit knackiger Zartbitterschokolade, liefert ein hochwertiges Geschmackserlebnis. Garantiert in Fairtrade Qualität.

Ich bin leider nicht so ein Fan von Obst in Schokolade und Co , mal schauen was ich damit mache :-)

0,99€ / 110g



Ovomaltine - Kakao

Ovomaltine ist die Schweizer National -Energie, die für ganz viel Power sorgt. Egal ob zum Frühstück oder für zwischendurch. Ovomaltine passt einfach immer und schmeckt garantiert typisch "ovomaltining" nach Malz und Kakao. Zudem versorgt es mit 11 Vitaminen und 3 Mineralstoffen und gibt so jede Menge Energie für den ganzen Tag.

Auf diesen Kakaodrinkpulver freue ich mich schon sehr, da ich schon soviel gutes drüber gelesen habe und meine Freundin es mir vor einiger Zeit schon empfohlen hat.

2,99€ / 200g




Tue Fresh Tea Shop

Hochwertige Zutaten, schonende Zubereitung, frei von künstlichen Aromen. The Fresh Tea Shop steht für moderne und authentischen Teegenuss. Alle Sorten stammen aus sorgsam ausgewählten Teebaumregionen und werden aus ganzen Teeblättern direkt aufgebrüht. Dieses Herdtellungsverfahren garantiert den besonders geschmacksintensiven und aromatischen Teegenuss.

Da ich sehr gerne ab und an mal Eistee trinke, freue ich mich schon auf diesen besonderen Eistee, den ich aber erstmal in den Kühlschrank getan habe.

1,29€ / 500ml / Launch Mai 2015




Hauser Weinimport - Craft Hugo

Craft Hugo kombiniert spritzig trendigen Hugo mit herben Geschmack von Bier. Mit viel Gespür für Trends und Leidenschaft für das Handwerk will das prickelnde Getränk Hugo und Bierliebhaber gleichermaßen überzeugen. Genossen wird der besondere Cocktail Mix gut gekühlt zum Chill Out am See, beim Barbecue oder ganz gemütlich zu Hause mit guten Freunden.

Klingt richtig gut :-) wird am Wochenende probiert zum DVD Abend .

1,99€ / 500ml / Launch Juni 2016




Komet - Eisenpulver zum Kochen 

Eine lecker sämige Schokoladensoße mit echtem Kakao. Mit nur einen halben Liter Milch und etwas Zucker entsteht eine dickflüssige , schokoladige Soße , die zu allen möglichen süßen Desserts passt. Das Komet Soßenpulver zum Kochen gibt es auch in der leckeren Geschmacksrichtung Vanille, die besonders gut zu Wackelpudding schmeckt.

Das Soßentütchen kommt genau richtig, da es morgen zum Nachtisch Vanille Pudding gibt.

0,29€ / 34g / Launch September 2016




Bonbonmeister Kaiser - Waldhonig Salbei 

Mit den Waldhonig Sabei Bonbons vom Bonbonmeister Kaiser wird es noch einmal sommerlich im Herbst. Unverkennbar und ausgereift trifft aromatische Salbei auf eine flüssige und würzige Waldhonigmischung . Ausgiebig im Geschmack und mit einer sinnlich - warmen Ausstrahlung sorgen die lecker gefüllten Bonbons für ein meisterliches Erlebnis in Hülle und Fülle

Bonbons kann man immer mal gebrauchen, gerade wenn man unterwegs ist und was frisches im Mund braucht.

1,29€ / 90g 




Barilla - Pesto Rustico

Mit den beiden leckeren Sorten " Mediterranes Gemüse " und "Getrocknete Tomaten" sorgt Barilla Pesto Rustico für rustikalen Pestogenuss. Durch die Komposition aus fein geschnittenen Gemüse und italienischen Kräutern schmeckt es wie frisch zubereitet, ideal für vielfältige Pasta Gerichte, aber auch pur aufs Brot einfach raffiniert.

Die beiden Sorten kenne ich bereits, durch einen Produkttest Anfang des Jahres und kann sie nur weiter empfehlen total lecker und vielseitig einsetzbar nicht nur zu Nudeln. 

1,59€ / 175g / Launch Januar 2015 




Auch diese Brandnooz Foodbox hat mich wieder voll und ganz überzeugt und bunt gemischt mit tollen Produkten. Wie fandet Ihr die neue Brandnooz Box, was hat Euch besonders gefallen und was nicht so?

Wenn du noch weitere Informationen über Brandnooz brauchst, oder gerne Abo abschließen möchtest oder nur eine Themenbox bestellen möchtest, dann schaue auf der Website von Brandnooz vorbei, der Link dazu ist => www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen